Online Gesangsunterricht

Wer nicht in Hamburg wohnt oder viel beruflich unterwegs ist, der hat auch die Möglichkeit Online Gesangsunterricht bei mir zu bekommen.

Wie läuft ein Vocal Coaching Online ab?

Das Vocal Coaching funktioniert online genauso gut, wie im Präsenzunterricht. Sämtliche Inhalte meines Gesangsunterrichts können auch online erarbeitet werden. Alles was du dafür brauchst ist ein Computer oder Smartphone, damit wir miteinander kommunizieren können. (Zoom/Skype/Jitsi etc.) Außerdem brauchst du eine Möglichkeit die Songs von deiner Playlist (z.b. von spotify) abzuspielen. Am Besten über einen  guten Lautsprecher. Wenn du dich selber an einem Instrument begleitest, solltest du dieses ebenfalls bei dir haben.



Schüler Feedback


"Twang, Intonation, Vibrato, Rhythmus, Diverse Musikstilistiken, usw.

Wer eine sehr kompetente Gesangslehrerin sucht, die alle Fragen beantwortet, ist bei Ulita absolut richtig.

Bei ihr bin ich u.a. durch die Estill Sound Qualities (EVT) einen riesigen Schritt vorangekommen.

Hinsichtlich meiner Studio-Aufnahmen im Clouds Hill hat sie mich vorbereitend und auch begleitend mit wertvollen Tipps unterstützt."

LINDE YU BAUSS (Sängerin und Vocal Coach) www.yu-n-zu.de



"Ich kann Ulita sofort jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach professionellem Gesangsunterricht ist. Im Anschluss an mein Musikstudium (Klavier & Gesang an der Hamburg School of Music) habe ich bei Ulita privat Unterricht genommen und so viel über Gesang gelernt, wie noch nie zuvor.

 Es ist ihr gelungen mir bei meinen stimmlichen Herausforderungen so zu helfen, dass sich die Probleme endlich aufgelöst haben und ich gesanglich auf das nächste Level gekommen bin. Ich kann aus der Erfahrung heraus sagen, dass Ulita eine der besten auf ihrem Gebiet ist, und man hier eine hervorragende Ausbildung bekommt."

 KIM SHASTRI (Sänger und Pianist) www.kimshastri.de


Online Artikel von Ulita Knaus

Vocal Themen beim größten deutschen Musikmagazin "Bonedo"

VocalCraft-Studio (Location "Hebebühne")

Ulita Knaus | Barnerstraße 30 | 22765 Hamburg

ulitaknaus@gmail.com

Besuche auch meine zweite Seite www.ulitaknaus.com

Artwork für Website & Corporate Design: www.boondesign.de