Gesangsworkshops & Seminare

Sprech- und Stimmtraining, Vorträge und Workshops für Chöre, Firmen, Events, Schulen und andere Institutionen.

Wie komme ich aus mir heraus? Wie kann ich das volle Potenzial meiner Stimme entfalten? Wie präsentiere ich mich mit meiner Persönlichkeit? Inwiefern trägt der Klang meiner Stimme dazu bei, um meine Botschaft zu übermitteln? All diese Fragen bespreche und bearbeite ich in meinen Trainings und Coachings. Dazu gibt es spaßbringende Übungen und hilfreiche Tipps und Tools.

 

Für Chöre:  Ich arbeite mit Euch an Euren Arrangements in puncto Timing, Aussprache, Stimmtechnik, Gesamtklang, Feeling/Ausdruck und Performance.

Ich biete auch ein maßgeschneidertes Programm für jede Veranstaltung. Auf deutsch – and in english! Get in touch with me!


Bleib neugierig, Workshops sind in Planung.


Impressionen

Rückblick auf Voice Coaching Events

April 2019

Voice Training im "Automuseum Prototyp"

Inspiration Workshop, Vortrag und 5-Steps-Voice-Training auf englisch.  Ein Seminar, zugeschnitten für eine Firma aus Schweden. Das Automuseum Prototyp in der Hafencity war unser Tagungsort. Sehr inspirierend! 



2019

Jazz Vocal Session

mit Ulita Knaus

Sunday Afternoon Vocal Session 2019



15.4.2018

Elbphilharmonie "Begegnungskonzert" Hamburger Schulen musizieren

Dirigentin Ulita Knaus für eine Body Percussion & Gesang Performance im Kleinen Saal der Elbphilharmonie. Tolle Erfahrung und großer Spaß!

 

Photo: Daniel Dittus



VocalCraft-Studio (Location "Hebebühne")

Ulita Knaus | Barnerstraße 30 | 22765 Hamburg

ulitaknaus@gmail.com

Besuche auch meine zweite Seite www.ulitaknaus.com

Artwork für Website & Corporate Design: www.boondesign.de